high quality in measurement

Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit technischem Verständnis im Bereich Einkauf und Auftragsbearbeitung im Service

Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner für die Entwicklung, Produktion und
Reparatur von elektrischen und elektronischen Baugruppen und Geräten mit Sitz in Frankfurt. Unsere langjährigen Mitarbeiter setzen alles daran, höchste Qualität bei der Erfüllung von
Aufträgen für kleine und große Unternehmen zu bieten.

Ihre Aufgaben

  • Beschaffung von Zukaufsteilen, Abteilungs- und Bürobedarf
  • Verhandlung und Kommunikation mit Lieferanten
  • Kontrolle des Bestellprozesses bis zur Lieferung
  • Überwachung der Liefertermine und selbständiges Handeln bei Lieferverzug
  • Reklamationsbearbeitung, Rechnungsprüfung und deren Freigabe
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Kaufmännische Abwicklung von Serviceaufträgen
  • Erstellung von Versanddokumente
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Telefonzentrale, Empfang)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf und technisches Verständnis
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programme / Sage
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Organisationstalent

Unser Angebot

  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeit
  • Arbeiten im kleinen Team
  • Eigenes Büro
  • Parkplatz vorhanden
  • Gute Anbindung an den ÖPNV